Donnerstag, 17. Januar 2013

# 26

Es ist seltsam, aber ich habe seit dem letzten Post nicht mehr gekotzt.. Irgendwie ist das ja gut aber... Ich habs nicht überwunden oder so. Ich bin nur dabei, es zu verdrängen denn ich weiß dass es mir schadet.! Ich denke mir nach und auch bei jedem essen, ich will es tun. Ja, sofort. Ich muss das.
Man nimmt ab wenn man kotzt. Selbst wenn man noch so viel in sich reingefressen hat, die kalorien bleiben nicht.. Und das ist es, was mich nicht vom kotzen loskommen lässt.
Wenn ich an das blut denke und an die Magenkrämpfe. Oder wenn ich meine tränenden, erröteten Augen danach im Spiegel betrachte .. Dann ist klar, hey der weg den du gehst, der ist falsch.

Wäre da nur nicht all das Essen. Und ja, leider esse ich immer bis mir schlecht wird. Ich übertreibe dann. Es ist nicht verwunderlich, dass ich auf diese Weise fett werde. Anstatt dies zu lassen, was ich einfach nicht kann, kotze ich. Oder manchmal esse ich einfach längere Zeit gar nichts ... was mich früher oder später immer wieder einholt.

Ich KANN abnehmen, ja sogar leicht fünf Kilo in einer guten Woche. Da hungere ich. Nach der Woche muss ich jedoch irgendwie wieder was essen, viel sogar. Naja und wenn ich an dieser Stelle eben kotze, nehme ich weiter ab. Das ist der verdammte Reiz am kotzen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen