Ich erzähl gleich noch von Silvester, aber zuvor noch was anderes. Als hätte ich nichts gelernt aus den schmerzen gestern, nein, ich hab es trotzdem wieder getan.
Mein Appetit ist gestern ja wieder gekommen, und ich war froh darüber. Heute hab ich einfach wieder gegessen.. Aber der Appetit war weg. Hab wieder zu viel gegessen, automatisch. Und ich wollte es eigentlich bei der einen Mahlzeit belassen. Aber dann am Abend hab ich wie gesteuert die Spaghetti genommen, mehr als nötig natürlich, sie ins Wasser geschmissen und hab letzten Endes alles aufgegessen. Dann war mir so schlecht, und ich wollte nicht, bin aber wie von selbst ins Bad gerannt und hab mich mehrmals übergeben. Bis da Blut war. Mein Bauch tut jetzt auch so komisch weh, hab Wasser getrunken. Und schließlich aufgehört, aber.. Natürlich war noch mehr in mir drin - natürlich hätte ich am liebsten weiter meinen Mageninhalt rausgewürgt. Aber ich konnte nicht, wegen dem Blut und den bauchschmerzen, die wieder da sind.
Oh verdammt.. Ich will endlich dünn sein, dafür würd ich einfach alles tun.
Und nun zu gestern, zur Silvesternacht. Es gibt einiges zu erzählen, das meiste bereue ich nichtmal, es war eine, ungelogen, fast wunderschöne Nacht.
Ich bin auf ner Party gewesen, war nichts besonderes. Manche Menschen, die da waren, konnte ich partout nicht ausstehen. Aber der Rest war super nett, weshalb der Abend dann sehr lustig und entspannt ablief, obwohl ich anfangs kaum jemanden gekannt hatte.
Weiter im Text.
Es war einmal .. mein bester Freund, den ich früher einmal geküsst hatte, zu dem ich lange keinen Kontakt hatte und in den ich nie verliebt gewesen war. Jetzt hat er es bei mir versucht, ich will ihn aber nicht als Freund, er ist super cool drauf aber mir zu sehr ein 'player'. Wir waren so betrunken, und er verträgt kaum was.. Ich bin mit ihm arm in arm rumgetorkelt, hab ihn regelrecht mitgezerrt (hell, war das lustig :D), hab ihm ins Ohr gebrüllt, dass er mein bester Freund sei und eine nach der anderen geraucht. Oh fuck. Ich merke, dass ich immer noch so durcheinander bin, manche meiner Sätze klingen mit Sicherheit seltsam, entschuldigt also.
Oh und dann als die Party vorbei war hab ich nen Fehler gemacht, einen tollllllen<3 Fehler, oh ja. Ich bin mit einem mit nach hause. Ich hatte ihn nicht gekannt. Er war mir sympathisch, mehr nicht, ich hatte also so gesehen nichts mit ihm vor. Hab ihm mehrmals zu verstehen gegeben, dass ich keinen onenightstand will. Hab ihn ausgefragt, warum viele Jungs in meinem Alter so oft die Freundin wechseln. 'Weil sie sich was beweisen müssen. Bis sie irgendwann mehr als das haben wollen.''
Der Typ war so nett und lieb & klar hatte ich ein wenig Bedenken wegen dem Ungewissen, aber hey, man lebt nur einmal & wenn nicht an Silvester, wann denn dann? ;) wir hatten geplant, eine dvd anzusehen. Ehe ich noch mit der wimper zucken konnte, lag ich in seinem bett. Ich hab so gefroren, aber er war ja da. Lagen ewig da, aneinander gekuschelt, er wirkte schüchtern, was aber eher daran lag, dass er mich respektvoll behandeln wollte, was ich einfach nur übermäßig süüß fand.
Er meinte, ich wäre anders, im positiven Sinn, und lustig und süß. Dann hat er mich leicht geküsst. Uhh.
Ich muss sagen, er hat so gut gerochen & sein Körper war überaus kuschelig. 'Du hast schöne Augen und ein hübsches lächeln.' das hat mich dann schon irgendwie umgehauen O.O er hat mich wieder geküsst, aber immer nur ganz leicht. Ich bin froh dass ich nicht mehr zugelassen habe - trotz des Alkohols. Warum? Weil ich nicht der Typ für eine-Nacht-einmal-benutzt-werden bin. & vor allem aber, weil ich mich so glücklich fühlte und mir das ausreichte. Es war so stark das Gefühl da, wieder lebendig zu sein, in dem Moment und auch jetzt noch. Und schon allein deswegen kann ich es nicht bereuen.
Bin, nach einer kurzen Umarmung und 'also..wir schreiben uns', seinerseits, am Abend im Regen nach hause gelaufen - habe so stark geheult und gelächelt gleichzeitig, es war einfach schön.. das erste mal seit langem war die leere in mir verschwunden. Natürlich vermisste ich ihn.. Aber das war nicht mehr von Bedeutung.
ICH.LEBE.WIEDER!
And my heart's still beating.