Mich beschäftigt gerade etwas. Meine Gedanken sind in letzter Zeit immer sehr stark, ich nehme alles nicht mehr nur hin, sondern es beschäftigt mich vieles. Darüber möchte ich nun schreiben.
Ich bin mir seit einer halben stunde etwa nicht mehr sicher ob ich morgen wirklich auf diese Party gehen will. Vorhin noch gedacht du lebst nur einmal, also fuck off. Aber will ich das? Brauch ich ein Leben, in dem ich mir und meinem Körper schaden zufüge? Damit mein ich nicht nur die Party, Party auf denen ich nicht mehr klar denke, auch das rauchen, das ritzen, das kotzen und hungern. All diese Dinge tu ich nur aus einem Grund und der ist, dass ich vor meinem eigenen ich wegrenne, mich versuche zu verstecken und mich als jemand darzustellen, der ich nicht bin. Ich will abnehmen, dünn sein und rede mir ein, dann schöner und beliebter und attraktiver zu sein. Ich komm auf mich selbst nicht klar, also flüchte ich. In eine Traumwelt. Zuerst war da nur das Schneiden. Es half mir, alles zu vergessen, es half mir zu vergessen, dass ich am Leben war. Ich wollte sterben. S t e r b e n.
Ich hab es das letzte halbe Jahr geschafft vollkommen die Orientierung und somit mich selbst zu verlieren. Ich habe zugenommen. Und.. Meine narben - wie ich sie HASSE. Abscheulich. Da, wie ihr lesen könnt, ich finde mich schrecklich. Ich kann mich nicht lieben und würde am liebsten dieses Leben aufgeben.
Diese Tage, das war im Sommer und Herbst, als ich nur noch die Musik hatte und oft in Richtung bahngleise lief, werde ich nie vergessen. Als es kälter wurde, hörte ich auf damit, aber die Selbstmordgedanken blieben, wie ein unsichtbarer Gefährte.
Ich bin so zu bemittleiden, wenn man sieht, was aus mir geworden ist. Wenn ich Bilder.von früher also von vor ein, zwei Jahren ansehe, denke ihr nur, uhhooow, what the hell ist da nur mit mir passiert? Das schlimme ist, dass es vielen jungen Menschen so geht. Das ist schlimm. Sollten wir nicht eine Kindheit haben, in der wir fröhlich und unbeschwert unser Leben genießen können?
Wie gerne ich das von mir behaupten würde. Aber da ist dieses tiefe,.schwarze loch, das mich verschlingt und nicht mehr freigibt.
& wenn Liebe blind macht, will nie wieder sehen
Das Bild ist gestern von nem Kumpel in Spanien gemacht worden. :)